Ausbildung

Ausbildung ist für uns
soziale Verantwortung und Eigeninteresse.

weiter

Ausbildung in der Graf Recke Stiftung: Gemeinsam weiterentwickeln

Wir begleiten Menschen bei ihren Bildungsprozessen. Bei uns können sich Menschen bilden, entwickeln und entfalten. 

Nur mit Aus- und Weiterbildung können wir unsere Arbeit für die uns anvertrauten Menschen immer mit großem Engagement, Leidenschaft und auf dem neuesten Stand der Professionalität tun. Dazu benötigen wir stets neue Inspiration und frisches Know-how.

 

Erfahren Sie mehr auf den Seiten der Graf Recke Stiftung

"Was mich als Auszubildende zur Pflegefachkraft am meisten freut, sind die Fortschritte der Bewohnerinnen und Bewohner.  Ich versuche immer, mich auf die Menschen einzustellen. Und dann öffnen sie sich und strahlen übers ganze Gesicht. Und ich strahle mit!"

- Natalie Hofemann, Auszubildende - Pflegefachkraft

" Ich bin Dilu und komme aus Tadschikistan. Hier im Königshof habe ich eine berufliche Chance bekommen. In wenigen Monaten werde ich meine Ausbildung als Pflegefachfrau beenden und habe schon jetzt ein Angebot für einen festen Vertrag! Darüber freue ich mich sehr."

- Dilafruz Shodavronova, Auszubildende - Pflegefachkraft

Spannende Jobs?

Hier finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen.

Jobangebote

25 Standorte

88Freie Stellen

2787Mitarbeiter