Ausbildung

Ausbildung ist für uns
soziale Verantwortung und Eigeninteresse.

weiter

Ausbildung in der Graf Recke Stiftung: Gemeinsam weiterentwickeln

Wir begleiten Menschen bei ihren Bildungsprozessen. Bei uns können sich Menschen bilden, entwickeln und entfalten. 

Nur mit Aus- und Weiterbildung können wir unsere Arbeit für die uns anvertrauten Menschen immer mit großem Engagement, Leidenschaft und auf dem neuesten Stand der Professionalität tun. Dazu benötigen wir stets neue Inspiration und frisches Know-how.

 

Erfahren Sie mehr auf den Seiten der Graf Recke Stiftung

"Ein gelungener Tag ist, wenn ich nach Hause gehen und sagen kann, okay, die Bewohner fühlen sich wohl und ich habe sie behandelt, wie ich selbst behandelt werden möchte."

- Mirko Schreiber, Pflegefachkraft

Spannende Jobs?

Hier finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen.

Jobangebote

25 Standorte

69Freie Stellen

2787Mitarbeiter