Fort- und Weiterbildung

Unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot:
Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

weiter

Wir fördern Ihre Fachlichkeit

Das umfangreiche geschäftsbereichsübergreifende Fort- und Weiterbildungsangebot der Graf Recke Stiftung bietet seinen Teilnehmenden die Möglichkeit, sich beruflich, aber auch persönlich weiterzuentwickeln. Mit Seminaren aus den Bereichen der Pflege, der Jugendhilfe, der Heilpädagogik, geleitet von internen aber auch externen Experten, stellen wir eine Vielzahl an Themen zur Auswahl, aus denen individuell gewählt werden kann.

 

Erfahren Sie mehr auf den Seiten der Graf Recke Stiftung

"Meine Motivation ist, dass die Menschen sich immer freuen, wenn ich Beziehungszeit mit ihnen verbringe. Das ist eine sehr dankbare Aufgabe!"

- Volker Neveling, Krankenpfleger Sozialpsychiatrie

Spannende Jobs?

Hier finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen.

Jobangebote

25 Standorte

69Freie Stellen

2787Mitarbeiter